Mittwoch, 7. März 2012

So, jetzt wird es mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag. Und ich habe ein paar schöne neue Fotografien zu zeigen. Turttelnde, kuschelnde, sich ärgernde, küssende, tolle Paare :-) Ja und hier könnt ihr die Fotos von Carmelina und Marc sehen. Ein wirklich lustiges Shooting, es war alles dabei. Wir haben sogar das Fahrrad vom Briefträger bekommen :-) Er hat zwar etwas komisch geschaut, als wir ihn gefragt haben.... aber das wars auch :-) Die zwei haben die Fotos für Ihre Hochzeitseinladungen benötigt... die übrigens richtig toll geworden ist, oh ja. Und dann freu ich mich mit den Zweien auf Juni, da werden meeehr Fotos gemacht, Hochzeitsfotos :-) Viel Spaß beim Fotos anschauen!

http://nadine-rapczynski.blogspot.com/p/verliebt-verlobt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen