Neuigkeiten für alle Neugierigen :-)

Stuttgarter Kickers 18. April 2015
 







































 
 
Dezember 2012

Benefizkonzert zu gunsten der ROTEN NASEN in Affalterbach. 
Es war ein gelungener und erfolgreicher Abend mit viel Spaß, viel Musik und tollen Menschen.
Für die ROTEN NASEN kamen über 2.000 Euro zusammen. SUPER!!!
:-)





















Dezember 2012

Im Dezember habe ich die Friseurinnung Ludwigsburg-Stuttgart auf der Hair & Style in der neuen Messe Stuttgart begleitet.
Es war eine sehr coole Zeit, die Vorbereitungen hinter den Kulissen und dann eine kleine Show, bei der tolle Frisuren von Tänzern der New York City Dance School vorgeführt worden sind, mit extrem tollen Outfits von QUEER, Stuttgart. Viel Spaß mit den Bildern :-)





























September 2012



Spain 2012 =)































Yoga by Nina! Für alle Yogaverrückten, eine neue Gelegenheit.

















Vienna 2012. Eigentlich sollte es ein etwas anderes Projekt werden...(das verrate ich Euch aber noch nicht)... dieses Projekt ist allerdings ins Wasser gefallen und somit bin ich in Wien gelandet und habe dieses Stadt ein bißchen auf meinen Fotografien festgehalten. :-) Viel Spaß beim Städtetrip :-)

































Erlebnis Schönheit in Stuttgart, Firmenportraits März 2012













  

Model Laura, Januar 2011











Einzigartige Hochzeitsalben







Im September habe ich für mich einen kunterbunten Abend erlebt. Ich habe das Event der Friseurinnung Stuttgart-Ludwigsburg im Forum Ludwigsburg mit meiner Camera begleitet. Hier konnte ich mich richtig austoben. Es war eine tolle Band an dem Abend mit dabei, die für die gute Stimmung im Foyer gesorgt hat. 18 STRINGS http://www.myspace.com/18stringsmusic .
Marlies Blume http://marliesblume.de/ war mit dabei, sie hat den Zuschauern die witzigen Momente an dem Abend geschenkt, keiner ging ohne richtig herzlich gelacht zu haben.
Milena Benker, Modedesignerin aus Stutttgart http://www.mdressculture.com/, konnte Ihre neue Kollektion an dem Abend vorstellen. Was mir natürlich als Fotografin besonders gefallen hat, der Einblick hinter die Kulissen, zwar nur kurz, aber immerhin.
Das wichtigste aber an dem Abend war die Freisprechung der 178 Auszubildenden und die Verleihung der Gesellenbriefe und der Ehrenpreise an die zukünftigen Friseurinnen und Friseure.
Was mich nach dem schönen Abend auch noch gefreut hat: eine Veröffentlichung in der Bietigheimer Zeitung meiner Fotografie :-)













































Klangschule Tamm

Nachdem ich ja immernoch am Nachtragen für das Jahr 2011 bin, trage ich natürlich auch die Neuigkeiten für Neugierige vom Jahr 2011 nach.
Am 05. Juni 2011 hat die Klangschule in Tamm mit vollem Erfolg die Neueröffnung gefeiert, hier könnt ihr ein paar Bilder sehen. In seiner Musikschule bietet Wolfgang Schieber ganz neu die musikalische Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren an. In der Musikschule fehlt es an nichts, ob Schlagzeug, Trompete, Gitarre... alles was das Musikerherz begehrt findet ihr bei Wolfgang. Wen es interessiert, einfach mal auf die Website schauen:
http://www.klangschule-tamm.de/