Babybäuche

                                                        September 2013 in Ludwigsburg
 









 

Mai 2013 in Remseck
 







 

April 2013 in Ludwigsburg














Juli 2013 in Kornwestheim









Dezember 2012, Vaihingen Enz








August 2012







                                                                         August 2012









Gleich Anfang November bin ich für ein Babybauchshooting in Ludwigsburg unterwegs gewesen. Der November in 2011 war ein absoluter Segen was das Wetter betraf, kaum ein Tag an dem man hätte nicht rausgehen können um wie hier, Babybauchfotos bei fast goldenem Licht zu fotografieren. Wir hatten eine schöne Abwechslung von der Location, wir sind einmal im "Goldenen" gewesen und einmal haben wir uns was in der Stadt rausgesucht.





Im Oktober habe ich mich in Stuttgart mit einer Familie getroffen, noch zu dritt, und mittlerweile zu viert.
Wir hatten eine schöne Abwechslung von der Location, zwischen Weinbergen und alten Gebäuden. Es war ein sehr schöner Nachmittag, mein Highlight an dem Tag: die Hängematte:-)), leider nicht für mich, aber für schöne Fotos.

















Im Hochsommer, August, bin ich bei einer Familie in Ludwigsburg gewesen.... Das Wetter war nicht gerade hochsommerlich, warm schon, aber keine Sonne, dafür Regen, aber es war perfekt.
Ich hatte mit der Familie so viel Spaß, ich wollte eigentlich garnicht mehr aufhören...



















Paul ist mittlerweile auf der Welt, ich habe hier ein so liebes Pärchen kennengelernt, denen ich alles Gute mit der jungen Familie wünsche. Ich freue mich ganz arg auf die Hochzeit nächstes Jahr, die ich mit der Camera begleiten darf... dann werde ich auch von Paul ganz viele Fotos machen:-)