verliebt, verlobt...

JGA!!!
 
























 
 
Lasst doch jetzt schon alle die Frühlingsgefühle raus !
Die Farben und die Wärme trägt man im Herzen :)
 
















 
 
März 2014







Natalie und Sören, April 2013







Carina und Philip, September 2012











Julia und Michael, August 2012












Bianca und Ralf, März 2012

















Carmelina und Marc, Februar 2012


















Anfang des Jahres war ein ganz tolles Pärchen bei mir. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, tolles Wetter, tolle Location und jede menge Spaß. Also, wenn die zwei nicht verliebt sind.... die Fotos zeigen, wie Liebe aussehen kann :-) 








  













Ein verregneter, windiger Nachmittag.... aber wir hatten Glück. Der Wind hat uns schon während des Shootings begleitet...der Regen kam genau am Shootingende:-) Die zwei haben die Felder gerockt, es war so lustig.... und ich habe gehört, das die Hochzeitsglocken leuten:-)



























Frühlingsgefühle.... eindeutig. Die zwei waren im April bei mir und wir haben ein tolles Paarshooting zusammen erlebt. Die zwei Süßen, jung und verliebt... schön, oder... Also wenn was Spaß macht, dann ja wohl ein Shooting mit verliebten:-)















Für so ein Paarshooting kommen ja wirklich viele junge Menschen, deshalb ist meine Freude über so ein Shooting noch größer, wenn mal ein "älteres" Pärchen kommt, die dann auch noch sowas von gut drauf sind.
Zwei Hüte, zwei Menschen, ein Liebespaar....