Montag, 21. März 2016


Ihr Lieben, 

ich gehe jetzt ein bisschen in die Babypause :-)

Jeder darf mir gerne weiter seine Anfragen für Shootings per Mail schicken, auch telefonisch bin ich weiterhin erreichbar (falls es mal etwas länger dauert bis ich mich melde....jetzt schon mal sorry!! Aber auf mich kommt ja ein komplett neuer Alltag zu :-) Und  die ersten Tage zuhause werde ich dann auch nicht gleich an den PC oder an das Handy springen...sondern erst nach unserem kleinen schauen. :-)

Planungen und Termine für Shootings, telefonische Besprechungen oder sonstiges läuft alles weiter. Shootings selber erst wieder ab Juni. So mein bisheriger Plan :-)

 
Ein bisschen möchte ich die Zeit nutzen, meinen Blog zu Aktualisieren, damit Ihr mal viele viele schöne neue Aufnahmen zu sehen bekommt....aber auch hier werde ich sehen, wie sich alles zusammenfügt... Vorrang hat jetzt erstmal mein Schatz, unser kleiner Schatz der bald zu uns kommt und natürlich unsere zwei haarigen Schätzle :-)
 
Euch eine wundervolle Zeit, genießt den beginnenden Frühling :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten