Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos sind mir sehr wichtig. Das Bewerbungsbild ist und bleibt der erste bildliche Eindruck wo der zukünftige Chef von einem bekommt. Mir kann keiner sagen, das die Bilder nicht bewertet werden.....

Von den Studioaufnahmen habe ich mich komplett entfernt. Meine Bewerbungsbilder finden on location statt. Das Licht ist unbezahlbar, die Ausstrahlung vom fotografierenden ist eine ganz andere wie im Studio. Man wirkt authentisch und natürlich. Ganz nach Berufsbranche wo man sich bewerben möchte, wird die Location ausgesucht, die Kleidung besprochen und auch das Shooting gestaltet. Ein Foto für einen Grafikdesigner wird anders wie für einen Büroangestellten und anders wie für Friseure oder Architekten.
Hier möchte ich mich ganz ausleben, um das passende Bild für die Bewerbung zu gestalten und den, den ich vor meiner Camera habe so wider zu geben, wir er tatsächlich ist.




















Keine Kommentare:

Kommentar posten