Donnerstag, 28. Mai 2015

Früher hat man sich gezofft, genervt, manchmal fand man sich ok..... ich habe ihre Klamotten geliebt und diese täglich aus dem Schrank geklaut..... sie hat es weniger geliebt.... :)

Es ist anders, seine Schwester vor der Camera zu haben...für sie ist es wohl anders, keinen fremden Fotografen hinter der Camera zu haben... man nimmt die ganze Sache irgendwo nicht ganz so ernst..... dachte ich, war in den ersten Momenten auch so. Aber, wir haben einen superschönen Mittag gehabt. Wahnsinns Aufnahmen gemacht...mit etwas mehr gekicher dazwischen,....aber was solls :-) Meine kleine Nichte war auch dabei, sie hat an dem Mittag zwei Jobs übernommen: Model und mein Fotoassi .... Wie ihr seht...sie steht ihrer Mum in nichts nach...... ein kleines bezauberndes Fräulein....aber kauft es ihr nicht ab... hinter diesem lieben Ausdruck hier auf den Bildern...steckt was unheimlich Freches :-D

Viel Spass beim anschauen : http://nadine-rapczynski.blogspot.de/p/portraits.html

Dienstag, 19. Mai 2015

Und ich war schon wieder bei den Stuttgarter Kickers mit dabei!

Bin nur etwas hinterher mit den Bildern, da meine Tisch gerade voll bis zum Rand ist....

Aber bald gibt es mehr Bilder hiervon und wunderschöne Portrait- und Familienaufnahmen :-)

Donnerstag, 7. Mai 2015

Was würde das Kind, das Du einst warst, über den Menschen denken, der Du jetzt bist ......